Prozessorientierte Relevanz für Ingenieure, Ärzte, Marketingfachleute und Designer.

 

Die Experience Map als Entwicklungstagebuch: die Geschäftsfeldstrategie wird mit den Bedürfnissen des Marktes anhand realer Erfahrung überprüft.

 

«Human Centered Design» – von Anfang an.

Die Experience Map.

  • INNOVATION STRATEGY       

    • INNOVATION STRATEGY       

    • HUMAN CENTERED DESIGN 

    • CORPORATE VALUE                

Die Experience Map als Entwicklungstagebuch: die Geschäftsfeldstrategie wird mit den Bedürfnissen des Marktes anhand realer Erfahrung überprüft.

Die Experience Map als Entwicklungstagebuch: die Geschäftsfeldstrategie wird mit den Bedürfnissen des Marktes anhand realer Erfahrung überprüft.

Die Experience Map als Entwicklungstagebuch: die Geschäftsfeldstrategie wird mit den Bedürfnissen des Marktes anhand realer Erfahrung überprüft.

Die Experience Map als Entwicklungstagebuch: die Geschäftsfeldstrategie wird mit den Bedürfnissen des Marktes anhand realer Erfahrung überprüft.